Anzeige

Niklas Schütze vom TSV Schapen kann Stollenstrolch des Monats werden

Ab sofort kann online unter www.stollenstrolche.de für den „Stollenstrolch des Monats Oktober“ 2014 gevotet werden. Noch bis zum 10. November können Eltern, Freunde und alle Fußball-Fans ihre Stimme auf der Online-Plattform für das tollste Kindertor oder die kurioseste Tor-Szene abgeben und damit ihren Favoriten unterstützen. Aus den zahlreichen eingereichten Videos hat die Jury um Sportkommentator Frank Buschmann die Top 5 des Monats Oktober ausgewählt. Zur Wahl steht auch das Tor von Niklas Schütze vom TSV Schapen.

Nun entscheidet die Online-Community, ob Niklas es auf das oberste Treppchen bei der Wahl zum „Stollenstrolch des Monats Oktober“ schafft und damit neben Titel und Pokal auch ein Ticket für den Jahresentscheid 2014 erhält, ebenso wie einen neuen Trikotsatz für seine komplette Mannschaft und weitere hochwertige Preise im Wert von 1.000 Euro für den ganzen Verein. Abstimmen kann jeder, der möchte – einmal täglich. Der Gewinner steht am 10. November um 16:00 Uhr fest und wird online bekannt gegeben. Beides unter www.stollenstrolche.de

Auf geht`s in die nächste Runde: Bewerbungsphase für November gestartet

Die Initiative zur Nachwuchsförderung im Bereich Fußball für Kinder bis zwölf Jahre bietet erfolgreich seit über einem Jahr den besonderen Toren „kleiner Stars“ eine Plattform und leistet mit hochwertigen Preisen für die Sieger sowie ihre Mannschaften und Vereine monatlich dort Unterstützung, wo diese am meisten benötigt wird: in der Nachwuchsarbeit der Fußballvereine. Nun sind die „Stollenstrolche“ in die nächste Runde gestartet. Eltern, Sportlehrer, Fußball-Trainer und alle weiteren Freunde des beliebten Vereinssports sind daher ab sofort dazu aufgerufen, die besten Szenen ihrer Schützlinge aufzunehmen und für den laufenden Monat November auf der Online-Plattform einzureichen. Wie man mitmachen kann, erklärt Frank Buschmann unter www.stollenstrolche.de sowie unter „Stollenstrolche“ auf YouTube.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.