Anzeige

Nächste Runde des Handball-Camps

Anmelden für den Lehrgang Anfang Februar

Braunschweig (h). Kaum hat die Welt bei der Handball-Weltmeisterschaft der Männer tags zuvor ihren neuen Meister gekrönt, sorgt der MTV Braunschweig schon für die Ausbildung des Nachwuchses.

Am 2. und 3. Februar (Montag und Dienstag) findet während der Zeugnis-Kurzferien erneut das bereits über die Regionsgrenze hinaus bekannte Handballcamp statt. An den beiden Tagen können alle männlichen Teilnehmer der Jahrgänge 1994 bis 1996 ihr handballerisches Können ausprobieren und natürlich weiterentwickeln.
Cheforganisator Mirco Hollstein und seine engagierten Trainerkollegen freuen sich bereits darauf, wieder zahlreiche neue Gesichter zwei lange Tage in der Sporthalle Ottenroderstraße in Braunschweig begrüßen zu dürfen. Unter dem Motto „Trainieren wie die Weltmeister“ wird vor allem der Spaß am Training nicht zu kurz kommen.
Die Teilnahmegebühr pro Person beläuft sich auf 40 Euro. Darin enthalten sind natürlich ausreichend Getränke, Mittagessen und gesunde Zwischenmahlzeiten sowie das schon legendäre Camp-Shirt.
Die Anmeldung muss bis zum 29. Januar erfolgen bei Mirco Hollstein, Telefonnummer: 0177/3 08 78 25, E-Mail: mirco.hollstein@gmx.de.
Folgende Angaben sind bei der Anmeldung von großer Wichtigkeit: Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, der Verein (wenn schon vorhanden), Shirtgröße.
Alle weiteren wichtigen Informationen erfahren die Teilnehmer bei der Anmeldung.
Weitere Camp-Termine liegen natürlich bereits schon vor und können auch gern angefragt werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.