Anzeige

Nach drei Spieltagen noch sieglos

Braunschweiger Baseballer Tabellenletzter – Sonnabend Auswärtspartie bei den Berlin Sluggers

Braunschweig (sewa). 13.05.2009

Nach drei Spieltagen noch immer sieglos: Braunschweigs Baseballer sind auf den letzten Tabellenplatz der Zweiten Bundesliga zurück gefallen. Am Sonnabend, gegen die Berlin Sluggers (13 Uhr) soll nach sechs Niederlagen in Serie endlich der erste Erfolg der Saison gefeiert werden.

Sie hatten sich soviel vorgenommen im Lager der Subway89ers. Im vergangen Jahr nur knapp am sportlichen Aufstieg gescheitert, den Niedersachsen-Pokal verteidigt, wollten die 89ers, gespickt mit zusätzlichen Verstärkungen, in dieser Spielzeit zumindest im oberen Drittel mitmischen.
Zuletzt musste man sich der Reserve des Abonnementmeisters Paderborn mit 1:4 und 2:4 geschlagen geben. Die Mannschaft um Coach Lars Witte muss an diesem Wochenende zum Aufsteiger aus Berlin, der nicht nur bereits zwei Siege feiern konnte, sondern für die Braunschweiger Baseballer mittlerweile zum direkten Konkurrenten im Abstiegskampf geworden ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.