Anzeige

Mehr als 7000 Anmeldungen für Nachtlauf

Braunschweig (db). 02.05.2010

Für den
24. Braunschweiger Nachtlauf vom MTV Braunschweig am 4. Juni sind noch Plätze frei. Zwar ist der erste Lauf, der für Grundschulen, schon restlos voll, aber in den anderen finden sich noch Plätze. Besonders bei den längeren Strecken.

Im 6-km-Mannschaftslauf finden noch circa 500 Läufer Platz und im Rennen der weiterführende Schulen über 3,2 Kilometer sind 700 Plätze frei. Bei den letzten beiden Läufen, über sechs und zwölf Kilometer, sind dagegen noch knapp 1000 Startnummern nicht vergeben.
Im ersten Wettkampf, der schon vor dem Startschuss ausgetragen wird, der um die größte Mannschaft, gibt es dieses Jahr ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bei den weiterführenden Schulen liegen die Wilhelm-Bracke-Gesamtschule und das Martino Katharineum mit 168 Anmeldungen gleichauf.
Anmeldungen können bis zum 21. Mai im Internet unter www.mtv-nachtlauf.de, per Telefon 4 92 18 und direkt in der MTV-Geschäftsstelle erfolgen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.