Anzeige

"Meerjungfrauenschwimmen" jetzt auch im Gliesmaroder Bad

"Mermaiding" bzw. "Meerjungfrauenschwimmen" wurde bereits in den 1960er Jahren im US-Staat Florida bekannt und soll damals bereits Zuschauer wie Elvis Presley erfreut haben. Inzwischen ist "Meerjungfrauenschwimmen" auch in Deutschland angekommen.

Zahlreiche Schwimmbäder bieten Kurse an, und am 24. September gab es im südthüringischen Suhl sogar schon die 1. deutsche Meisterschaft mit insgesamt 112 Teilnehmern im Alter von 8 - 48 Jahren, darunter sechs Männern.

Im Gliesmaroder Bad gibt es am Samstag, 15. Oktober 2016 die Möglichkeit, das "Meerjungfrauenschwimmen" auszuprobieren. Bei einer Kursgebühr von 25 € inclusive Kostümverleih und Eintritt. Die Kurse dauern jeweils 60 Minuten und beginnen um 11 Uhr, 12 Uhr, 13 Uhr und 14 Uhr. Nur am 15. Oktober!

Link zum Thema Meerjungfrauenschwimmen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.