Anzeige

Lions holen Hanselmann

Braunschweig (db). 24.02.2013

Die New Yorker Lions holen Wide Receiver Dominic Hanselmann zurück in die Löwenstadt. Der Nationalspieler war bereits 2009 im Kader der Braunschweiger.

Zuletzt war der 26-Jährige für die Düsseldorf Panther in der Football-Bundesliga aktiv, spielte dort aber nur eine halbe Saison. Am Ende erreichte er insgesamt 99 Yards Raumgewinn bei zehn gefangenen Pässen.
Ein ehemaliger Lions-Passempfänger ist derweil beim Ligakonkurrenten Berlin Rebels gelandet: Alexander Tounkara-Kone. Der Belgier kam 2012 nach der Hälfte der Saison zu den Lions und bewies sofort seine Klasse. Tounkara-Kone schaffte in sieben Spielen einen Schnitt von 115 Yards Raumgewinn pro Spiel und erzielte sieben Touchdowns.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.