Anzeige

Lions bitten zum offenen Try-out

Footballer auf der Suche nach Verstärkung.

Braunschweig (db), 05.12.2012.

Am Sonnabend laden die New Yorker Lions alle Interessierten ein, sich um einen Platz im Team der Bundesliga-Footballer zu bewerben.

Beim offenen Try-out in der Sporthalle der Hauptschule Rothenburg (Altmühlstraße 21) hoffen die Coaches um Cheftrainer Troy Tomlin, viele Sportler begrüßen zu können, die Teil der Lions werden wollen. Gesucht wird auch mit Blick auf die Zukunft, Verstärkung für alle Positionen.
In verschiedenen Athletikübungen geht es den Trainern dabei zunächst um das grundsätzliche Footballtalent. Egal ob kräftige Lineman oder wenige Ballträger. Einige Spieler von Mannschaften aus dem Umland haben sich schon angemeldet, aber Footballerfahrung ist keine Voraussetzung. Die Volljährigkeit hingegen schon.
Um 9.30 Uhr beginnt die Registrierung, eine halbe Stunde später das Training.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.