Anzeige

Lions: Antworten beim Stammtisch

Mittwoch ab 19 Uhr an der Roten Wiese.

Braunschweig (db). 26.08.2012

Die Saison in der German Football League ist noch nicht ganz vorbei, trotzdem laden die New Yorker Lions in diesem Jahr schon zum Fan-Stammtisch ein. Am Mittwoch werden Cheftrainer Phil Hickey, Co-Trainer und Spieler den Fans ab 19 Uhr in der Gaststätte an der Roten Wiese Rede und Antwort stehen.

Defense-Line-Coach Dennis Engelbrecht und Quarterback Mike Friese haben ihr Erscheinen zugesagt und auch Wide Receiver Willie Millhouse und Defense Back Nicolas Jones werden vor Ort sein. „Die Fans haben es einfach verdient, Informationen die sie interessieren, aus erster Hand zu erfahren“, erklärt Hickey.
Nach der turbulenten Saison wollen die Verantwortlichen auf diesem Weg den Anhängern des Deutschen Rekordmeisters Antworten auf das „Warum“ geben. „Ich bin ohne Frage auch richtig enttäuscht, wie sich alles entwickelt hat. Und dafür gibt es viele Gründe“, sagt der Lions-Headcoach. Darüber gelte es, auf sachlicher Ebene, zu sprechen.
Der Stammtisch bildet den Auftakt für die abschließenden drei Wochen Bundesliga. Am Sonnabend empfangen die Lions die Kiel Baltic Hurricanes. Danach geht es zu den Berlin Rebels, die am letzten Spieltag, am 16. September, wiederum zu Gast in Braunschweig sein werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.