Anzeige

Klein aber fein - Die neue Sauna im BAD Gliesmarode

Eingang zur Sauna

Wie in den anderen Bereichen des Gliesmaroder Bades, gab es auch in der Sauna einen großen Sanierungsstau. Jetzt ist alles erneuert und sehr viel schöner als vorher. Die Liebe zum Detail ist überall erkennbar - von den farbigen Mosaikfliesen im Gang über die modernen Kronleuchter bis zu den originellen Brillenhaltern.

Die finnische Sauna wurde verlegt, ist größer geworden und durch das Glaselement zum Außenbereich viel heller als vorher. Am früheren Platz der finnischen Sauna befindet sich jetzt eine Dampfsauna mit Mosaikbank und LED-Sternenhimmel. In den Ruheräumen und im Außenbereich stehen bequeme Liegen und Sitzmöbel.

Wer die Gemütlichkeit und die familiäre Atmosphäre der alten Sauna gemocht hat, wird sich sofort wieder wie zu Hause fühlen.

Angesichts der Lage und Größe des Saunabereichs im Gebäude, die nicht verändert werden konnten, ist die Sanierung rundum gelungen. Wir freuen uns darüber und können den Besuch nur empfehlen.

---------------
Für Öffnungszeiten, Preise und sonstige Informationen einfach den folgenden Link anklicken: Informationen rund ums BAD
E-Mailadresse für Verbesserungsvorschläge: info@bad.bs
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.