Anzeige

Braunschweig empfängt Flensburg

Am Samstag steht für die Löwen ein äußerst wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt an. Die SG Flensburg-Handewitt 2 wird in der alten Waage zu Gast sein. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Das Hinspiel endete knapp für die SG (30:32). Diesmal will es der MTV besser machen und die Punkte in der Löwenstadt behalten. Flensburg liegt in der Tabelle nur einen Platz vor dem MTV und hat drei Punkte Vorsprung. Den wollen die Mudrow-Jungs selbstverständlich verkürzen. Flensburg setzte letztes Wochenende ein ganz großes Ausrufezeichen, als sie den Tabellenzweiten aus Norderstedt in eigener Halle besiegen konnten. Es wird also ein spannendes Spiel zu erwarten sein. Die Einsätze von Calle Seekamp und Mario Galijot sind aufgrund von Verletzungen fraglich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.