Anzeige

Beachvolleyball-Cup auf dem Kohlmarkt

Veranstaltung des USC vom 21. bis 23. Juni.

Braunschweig (h). 29.05.2013

Gold für Deutschland. Viele haben sicher noch die knisternde Spannung unter Flutlicht im August des vergangenen Jahres in Erinnerung.

Ganz so dramatisch wie auf dem Horse Guard Parade bei den Olympischen Spielen in London wird es auf dem Kohlmarkt vom 21. bis 23. Juni wohl nicht, aber das Publikum kommt beim 9. USC-City-Beachvolleyball-Cup mit Sicherheit auch auf seine Kosten. Auch 2013 wird neben dem Hauptplatz auf dem Kohlmarkt am Freitag und Sonnabend auch auf den beiden Beachplätzen in der Okercabana gespielt.
Die Vorbereitungen für das Top-10-Turnier der Niedersächsischen Beachvolleyballserie sind in vollem Gange. Schon jetzt wieder gemeldet: Teresa Mersmann, Vorjahressiegerin in Braunschweig und mit ihrer neuen Partnerin Isabel Schneider, auf Platz acht der Deutschen Rangliste geführt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.