Anzeige

Basketballer lassen die Fans entscheiden

Online-Voting zur neuen Phantoms-Kollektion.

Braunschweig (cm). 22.05.2013

Wie schon im Vorjahr beweisen die New Yorker Phantoms derzeit, dass sie die Wünsche ihrer Fans ernst nehmen. Noch bis Sonntag dürfen die Anhänger der Basketballer auf der Website www.newyorker.de/phantoms über die Fankollektion für die kommende Saison abstimmen.

Sportdirektor Oliver Braun verweist auf die große Resonanz der Online-Abstimmung im vergangenen Jahr: „Nicht zuletzt deshalb möchten wir unseren Anhängern erneut diese tolle Chance bieten, Einfluss auf die Gestaltung der Fankollektion zu nehmen und, damit verbunden, auch die Identifikation weiterhin zu fördern.“
In sechs Kategorien können die Fans ihre Favoriten wählen. Als Belohnung winken dreimal zwei Dauerkarten, die unter allen Teilnehmern verlost werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.