Anzeige

Alter Fahrrad-Tacho , am Lenker an einen Oldie -Fahrrad in Brauschweig gesehen

Hallo liebe Rad-Fahrerinnen und Radfahrer, früher vor etwa 35  Jahren ( aus dem vorigen Jahrhundert ) gab es solche Tachometer am Rad mit einen Uhrzeiger drinnen im Tacho, dieser war am Vorderrad angeschlossen ,wer es schaffte konnte bis zu 70 km in der Stunde fahren ,laut Tachoanzeiger. Einen Kilometer-Zähler hatte er auch, und war auch fest verschraubt an den Lenker, nicht so wie die heutigen ,die kann man schnell verlieren, oder kann in einer Sekunde geklaut werden, das gelobt eine Verbesserung der Fahrrad-Hersteller. Viel spaß beim Radfahren, und ein schönes Wochenende wünscht Euch Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.