Anzeige
offline

Norbert Spindler

5.225
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
5.225 Punkte | registriert seit 26.01.2014
Beiträge: 644 Schnappschüsse: 589 Kommentare: 16
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
Fahrrad- fahren, schwimmen, reisen, mein Schulabschluss war in Berlin-Tempelhof. Gearbeitet habe ich 42 Jahre, bei der Post ,Fernmeldeamt Telekom, De Te-Immobilien, und zuletzt bei der Strabag.
1 Bild

Dieses Miet-Taxi ,kostet je Stunde 250 Euro. ( für Heiratswillige oder Geschäftsleute )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | vor 8 Stunden, 7 Minuten | 4 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hallo liebe Motorrad-Freunde,diese Maschine kommt aus Basel (Schweiz) und nicht aus Braunschweig

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | vor 2 Tagen | 24 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Mein Urlaubsort ,Laufenburg-Baden am Rhein,nahe Dreiländer-Eck,Basel

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | vor 4 Tagen | 15 mal gelesen

Hallo liebe Gäste ,und Mitbürger, in dieser schnuckligen Kleinstadt am Rhein ,gegenüber der Schweiz machte ich Urlaub ,in Laufenburg-Baden, und Laufenburg-Schweiz, ja Ihr lest es richtig ,diese Stadt wurde vor 200 Jahren ,durch Napoleum ,geteilt. Diese Stadt besteht schon 800 Jahre. Meine Ferien-Wohnung hat pro Tag 25 Euro gekostet, durch alleine suchen in Internet.es gibt dort zwei Schwimmbäder, und drei Bahnhöfe. Einen...

1 Bild

Als ich noch ein Kind war ,schickte mich Mama damals zum einkaufen.......... 2

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 29.06.2017 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Tag der offenen Tür im Thailand-Tempel in Hannover - Ahlem

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 21.06.2017 | 10 mal gelesen

Gute Tag liebe Gäste und Mitbürger. Dieser Ausflug dort hin war sehr interessant für mich gewesen. Dort fand ein Tag der offenen Tür statt, jeder Bürger war ein gern gesehender Gast . Der Tempel wurde vor 14 Jahren ein geweiht .Jedes Jahr um diese Zeit findet so ein Fest statt. Viele Gäste waren gekommen ,aus der Region, Die weitesten Gäste kamen aus Italien. Den Tempel konnte man sich von oben bis unten ansehen, aber bitte...

1 Bild

Abendrot über Braunschweig vor einer Woche gewesen , gegen 21 Uhr 30 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 14.06.2017 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Erdbeer-Ernte ( Saison 2017 ) ist am Mittwoch den 7.Juni eröffnet worden in Salzdahlum 2

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 11.06.2017 | 60 mal gelesen

Hallo liebe Erdbeer Freunde ,Seit dem Mittwoch den 7.Juni,kann man wieder diese tollen Früchte, selber pflücken, ein Kilo kostet 2,80 Euro, im Geschäft könnten diese billiger sein, aber dort kommen sie frisch auf dem Tisch ,und neben bei kann man diese Erdbeeren auch gleich mit essen vom Feld. Wir waren so gegen 10. Uhr da, es wurde langsam voll dort, ich denke um diese Nachmittag-Zeit wird kein Parkplatz mehr frei sein. Der...

1 Bild

Diese Flaschen fand ich in einer Stunde am Himmelfahrts-Tags

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 06.06.2017 | 11 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Diese Flaschen Fand ich in einer Stunde am Vatertags-Tag, genau 22, Stück. Mancher richtiger Flaschen-Sammler hatte ein Einkaufswagen voll gesammelt. Werden diese Flaschen nicht gesammelt ,dann kommen einige Übermütige Bürger ,und zerschlagen diese auf dem Fuß und Radweg, das kann leider dann zu schweren Unfälle kommen. Was interessantes ,vor 50 Jahren und noch länger hatte 1 Liter Bier so 40...

1 Bild

Liebes-Schlösser im Aufwind ( gesehen im Raum Brandenburg )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 31.05.2017 | 13 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Ein Maler, mit Pfiff, hat sich mühe gegeben ,auf dem Bau-Zaun,am Bravo-Park,ein Motiv- her zu stellen

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 25.05.2017 | 11 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Hier am Bravo-Park steht schon länger ein Bau Zaun. Da dieser so schäbig aus gesehen hat, kam einer auf die Idee den Zaun zu bemalen, man kann ohne weiteres sagen, dieser Maler hat ein gelungen des Werk vollbracht. Was auch bestimmt viel Zeit gekostet hat. Ob er eine Genehmigung hatte ,das sei dahin gestellt . Was da hinter entstehen soll ,kann man noch nicht erkennen, mal ab warten ,was dort...

1 Bild

Heute etwas Satirisches ( Putin und Trump mögen sich vielleicht ? ) 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 19.05.2017 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

An alle Mütter auf der Welt ( alles gute und schöne zum heutigen Muttertag )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 14.05.2017 | 8 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Für nicht mehr so rüstige Väter ,ein Rollator zum Vatertag. (Auch für den täglichen Einkauf Nutzbar )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 09.05.2017 | 147 mal gelesen

An alle lieben Väter ,am Himmelfahrts-Tag. Für die nicht mehr so gesündesten Väter gibt es diese Gehhilfe ,den Rollator zum Vatertag, darauf kann man seine Würstchen grillen, sein Fläschchen abstellen, und sich ausruhen, also ein sehr vielseitiges benutzbares Gerät. Für diesen tollen Tag sollte die Väter gut vorbereitet sein. Möglicher Weise auch solte dieses Gerät für die Damenwelt nutzbar sein. Nun denn ,jeder sollte spaß...

2 Bilder

Die grüne Lunge ( der Elm ) am ersten -Mai- sind wir hier spazieren gegangen.

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 03.05.2017 | 14 mal gelesen

Hallo liebe Naturfreunde.am ersten Mai ,bei angenehmen Temperaturen waren wir im Elm spazieren gegangen.Es waren so gegen 10 Uhr kaum Leute hier zu sehen, einige Bürger haben bestimmt zu tief ins Glas geschaut, und haben erst mal aus geschlafen. Hier im Elm kann man Stundenlang Wandern ,und auch Radeln. Einige Steinklopfer waren zu sehen, und hoffen ein paar versteinerte Muscheln zu finden. Manche Gegend ist hier sehr ruhig...

2 Bilder

Biker-Treff am Schloss in Braunschweig ( gestern am 29.April 2017 gewesen )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Heidberg-Melverode | am 30.04.2017 | 19 mal gelesen

Hallo lieber Biker-Freunde ,gestern fuhren so 3000 Biker von Salzgitter nach Braunschweig ,und stellten Ihre Supermaschinen vor dem Schloss ab, wer Lust hatten konnte diese Verschiedenen Modelle aus der nähe betrachten. Für jeden war bestimmt was dabei ,was man eventuell haben wollte .Mir persönlich hatte die eine Vespa gut gefallen. Außerdem hatte das Schloss ein 10.Jähriges bestehen. Es hat alles gepasst ,wie die Faust aufs...