Anzeige
offline

Norbert Spindler

5.342
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
5.342 Punkte | registriert seit 26.01.2014
Beiträge: 654 Schnappschüsse: 597 Kommentare: 25
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
Fahrrad- fahren, schwimmen, reisen, mein Schulabschluss war in Berlin-Tempelhof. Gearbeitet habe ich 42 Jahre, bei der Post ,Fernmeldeamt Telekom, De Te-Immobilien, und zuletzt bei der Strabag.
1 Bild

Bitte im sitzen pinkeln,das gildet nur für den Herrn,gesehen in einer WC Anlage 3

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 01.11.2017 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Thailand Fest in Hildesheim ( zu ehren des verstorbenen Königs- Bhumibol er ist 88 Jahre alt geworden) 2

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 23.10.2017 | 31 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Gestern war ich bei einen Thailandfest in Hildesheim in der Schinkelstraße, das ist eine Große Halle wie hier unsere Stadthalle ,dort hatte ein Thai-Fest statt gefunden ,zu Ehren des verstorbenen Königs aus Thailand ( Bhumibol ) er wurde 88 Jahre alt. Auf dem Foto  hinter den Mönchen hängt ein großes Leinwandfoto, von Ihm. Diese Fest wurde gut besucht ,es gab Essen in hülle und fülle ,für eine...

1 Bild

Der Kater - Luis- aus Braunschweig, macht Quatsch

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 19.10.2017 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Verwüstung am Hagenmarkt am Donnerstag den 5. Oktober( der Brunnen steht noch ) Orkan in Braunschweig

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 07.10.2017 | 170 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, Hier hat der Orkan zu geschlagen, am Hagenmarkt, die hälfte aller Bäume ist zu Bruch gegangen, wenn dort  das alles aufgeräumt ist ,dann sieht der Hagenmarkt sehr kahl aus, schade um die alten Bäume. In den anderen Stadteilen ,sieht es nicht besser aus. Trotz all dem sind wir noch relativ gut weg gekommen. In anderen Ländern gab es Erbeben, Überschwemmungen ,und Bergabstürze. Der große Baum am...

1 Bild

Herbst Anfang in Braunschweig,so wie in ganz Deutschland

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 06.10.2017 | 11 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Am Montag den 2.Oktober ( Regenbogen über Braunschweig ) Sonnenaufgang um 7 Uhr 30

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 04.10.2017 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kleingarten auf den Kohlmarkt in Braunschweig

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 03.10.2017 | 14 mal gelesen

Hallo liebe Gartenfreunde .Diesen kleinen Garten gibt es nicht mehr, vielleicht wider in nächsten Jahr. Dieser hatte wunderbar gepasst ,hier auf dem Kohlmarkt. In zwei Monaten gibt es schon wieder den Weihnachtsmarkt . Die Geschäfte verkaufen jetzt schon längere Zeit ,Stollen und Kekse, und mir selbst ist  Er noch nicht angekommen ,ich habe selbst noch Sommerträume in Kopf. Der Herbst ist noch nicht richtig angekommen bei...

1 Bild

Einigkeit und Recht und Armut in Deutschland......

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 23.09.2017 | 45 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieses Foto habe ich zu gesandt bekommen, und passt zum Heutigen geschehen .Morgen ist nun Landtagswal ,was tun ,wählen oder nicht. Ganz einfach ein Kreuz morgen an der richtigen Stelle machen, das sollte jeder Wähler möglichst tun. Einfach die richtige Partei wählen, und ab geht es in Wahllokal. Außerdem trifft man dort Hinz und Kunst, und sieht alte Bekannte die man schon längere Zeit nicht...

1 Bild

Kleiner Bauernhof in Braunschweig ( Mascherode )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 19.09.2017 | 59 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieser kleine Bauernhof liegt in Mascherode in der nähe am Kreisel in Richtung Edeka. Er ist nicht groß aber fein. Es sind ein Paar Hühner ,Ziegen und Schafe zu sehen, besonders neugierig sind die Ziegen und lassen sich auch mal kraulen, wenn diese es wollen. Auch die Landluft duftet herrlich, auch in der nähe sind liebevolle alte Bauernhöfe zu sehen, diese sind zum Teil als Wohnungen...

1 Bild

Liebe WC-Besucher,hier in der Stadt ,oder zu Hause ,und auch wo anders,sollte man....

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 11.09.2017 | 18 mal gelesen

An unsere lieben Gäste, und auch für unsere Bürger in der Stadt sollte das Hinweisschild gelten. Dieses Hinweisschild befindet sich in einer Berliner WC-Anlage, auch könnte es wo anders stehen. Wer hier auf das stille Örtchen geht ,sollte sich entsprechend so zu benehmen ,wie auf dem kleinen Schild steht. Einige machen auch daneben, stecken Zigaretten Kippen in die Urin klos für Männer ,oder zerfetzen die WC Rollen, oder...

1 Bild

Der Herbst kommt in leisen Schritten ( hier in Heidberg ,und im ganzen Land ) 2

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 07.09.2017 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eine Polizeikontrolle um 2 Uhr Morgens ( am Auto von Opa Hinrichs ) 3

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 22.08.2017 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Helfen Sie mit Mädchen und Jungen zu schützen in Städten Weltweit ( Kinder-Nothilfe.de ) 2

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 17.08.2017 | 29 mal gelesen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, dieses Fahrrad mit der verschlissenen Kleidung steht in der Salzdahlumer -Straße in Braunschweig an einen Baum gelehnt. Dieses Rad steht mit Sicherheit für ein Symbol da , ( für die Kindern-Nothilfe ) .Wer näheres erfahren will sollte diesen Begriff anklicken, der in Klammern steht, denn Werbung darf ich nicht machen. Jeder Bürger sollte mal etwas nachdenken, was kann ich tun ,wer Zeit und...

1 Bild

Ein Zukunft-Modell für neue Deutsche Rentner? 1

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 10.08.2017 | 47 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Diese einmalige Annonce ,stand in einer Tageszeitung ( Arbeitsloser sucht.... Alter - Sack )

Norbert Spindler
Norbert Spindler | Braunschweig - Innenstadt | am 06.08.2017 | 40 mal gelesen

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. diese Annonce Stand unter Arbeitssuche in einer Tageszeitung. Alter Sack , 40 Jahre ,dumm und  faul sucht Arbeit. Weil diese so einmalig ist wollte ich Euch diese nicht vorenthalten. einen schönen Sonntag von Norbert Spindler