Anzeige
offline

Martina Schöfter

Martina Schöfter
23
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
23 Punkte | registriert seit 05.01.2018
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Ausgesperrt! Welche Möglichkeiten habe ich? 1

Martina Schöfter
Martina Schöfter | Braunschweig - Innenstadt | am 17.02.2018 | 22 mal gelesen

Dies ist ein Ratgeber, für Personen, die sich ausgesperrt haben und in Braunschweig und Umgebung beheimatet sind. Es sollen Möglichkeiten beschrieben werden, die einen erneuten Zugang in die Wohnung, ins Haus, oder Auto schaffen. Keine Panik Anstatt sich zu ärgern oder in Panik zu verfallen, sollte in Ruhe überlegt werden, wie nun vorgegangen werden kann. Es ist nichts passiert und es gibt schlimmere Vorfälle im Leben....

2 Bilder

Interessante geschichtliche Hintergründe der Online Buchmacher und Wettanbieter

Martina Schöfter
Martina Schöfter | Beinum | am 17.02.2018 | 12 mal gelesen

Buchmacher gibt es schon sehr lange und in vielen Ländern ist es Tradition verschiedene Sportwetten abzuschließen. Beispielsweise in Großbritannien gibt es Aufzeichnungen bis zum Jahr 1886 zurück als der Anbieter Ladbrokes mit dem Wettgeschäft offiziell begann. Mit dem Aufbau des Internets nahmen auch die Sportwetten über Onlineanbieter zu. So sind in den 1990er Jahren viele Sportwetten Anbieter in das Wettgeschäft über das...

2 Bilder

Webseiten mit SEO optimieren

Martina Schöfter
Martina Schöfter | Beinum | am 05.01.2018 | 13 mal gelesen

Eine Optimierung ist für kleine und große Internetangebote möglich. Die Vorgehensweise zwischen kleinen und großen Webseiten verläuft ganz unterschiedlich. Onlineshops bieten eine andere Grundlage, als die Webseiten von Dienstleistern. In einem Shop finden sich Kategorien und Produkte, die eine Basis für die Optimierung bieten. Hier kann recht einfach mit Keywords gearbeitet werden. Klare Strukturen sind natürlich auch...

2 Bilder

Dieses Werbegeschenk benötigen Kunden jeden Tag

Martina Schöfter
Martina Schöfter | Beinum | am 05.01.2018 | 11 mal gelesen

Je öfter Kunden ein Werbegeschenk in der Hand halten, desto besser ist das. Der Kunde sieht bei jeder Verwendung eines Schreibgerätes, von wem es stammt. Ob nun bewusst oder unbewusst, die Farbe prägt sich ein und der Name wird in jedem Fall gesehen. Immerhin nimmt der Mensch durch das Auge zuerst alle Dinge in seiner Umgebung auf. Das Auge selbst kann nicht filtern. Das Gehirn entscheidet dann erst, welche Informationen...