Anzeige
offline

Joachim Stahlmann

Joachim Stahlmann
10
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
10 Punkte | registriert seit 18.05.2015
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

So sieht es aus, das tägliche Chaos, oder ist das östliche Ringgebiet noch zu retten?

Joachim Stahlmann
Joachim Stahlmann | Braunschweig - Innenstadt | am 18.05.2015 | 224 mal gelesen

Verdichtetes Wohnen vs. Parkplatzsituation Ja, das Leben ist im östlichen Ringgebiet lebenswert. Seit über 10 Jahren wohne ich mit Zweitwohnsitz in der Wilhelm-Bode-Straße und habe das nie bereut. Einzig, meinen Wagen der gehobenen Mittelklasse eines norddeutschen Automobilbauers mit knapp 5 m Länge mußte ich gegen ein zweisitziges Cabrio eines süddeutschen Automobilbauers eintauschen. Wenn ich damit vor dem Hörsaalgebäude...