Anzeige
offline

Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ !

39
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
39 Punkte | registriert seit 05.01.2017
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Halli hallo von Julia, Die grausamme Massentierhaltung gehört abgeschafft !!!!!!!!!!!!!! Wer Lust hat auf aktive Tierrechtsarbeit darf mich auch gern kontaktieren. l.Gr. Julia
15 Bilder

Rich Roll war alkoholabhängig und 25 Kilo übergewichtig. Heute, mit 48, gehört er zu den fittesten Männern der Welt. Im Interview spricht der "Ultraman" über seine Alkoholsucht und Fast Food

Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ !
Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ ! | Braunschweig - Innenstadt | am 09.03.2017 | 112 mal gelesen

Spiegel Online Interview (2015) http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/rich-roll-vom-alkoholiker-zum-ultraman-a-1030268.html Es war an dem Tag vor meinem 40. Geburtstag. Ich kam die Treppenstufen in meinem Haus nicht nach oben, ohne lautstark zu atmen. Ich war zu dick, depressiv und fühlte mich, als ob ich kurz vor einem Herzinfarkt stünde. Rich Roll, Jahrgang 1966, ist ein veganer Ultraman-Athlet und Buchautor. 2009...

8 Bilder

Deutschlands jüngste Tierschutzband Rock, Pop, Alternativ, Punk, Hardcore 2

Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ !
Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ ! | Braunschweig - Innenstadt | am 01.03.2017 | 73 mal gelesen

Oberbayern ist nicht Braunschweig und letztes Jahr ist nicht heut.............................. Jamielou ist der Hammer ! Musik zum reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=It9JCCDrwHg&list=PLWi0E_jOzS-jLkfkJ5R9wC8OsFLLQoTh8 Sommer 2016 Lilli, Andi, John und Lucy, vier Geschwister, zwischen 12 und 16 Jahren aus Oberbayern. Vier Rebellen mit dem Vorsatz die Welt ein kleines bisschen schöner und besser zu...

3 Bilder

Deutsche Gesellschaft für Ernährung von Lobbyisten der Industrie gesteuert!

Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ !
Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ ! | Braunschweig - Innenstadt | am 12.01.2017 | 73 mal gelesen

Das ist auch nicht verwunderlich! Schaut man sich einmal die Zusammensetzung der Beiräte der DGE an (siehe nachfolgende Liste), dann weiß man genug. Wie man an der Besetzung der Beiräte sehen kann, werden hier massiv die Interessen der Landwirtschaft, der Politik, der Fleisch- und Milchindustrie vertreten. So wird klar, dass von der DGE kaum objektive Informationen über gesunde Ernährung zu erwarten sind, weil sie den...

2 Bilder

"KEINE GNADE"---"STRAFE MUSS SEIN!" 6

Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ !
Bombenalarm.! Halle-Julia.!........ ! | Braunschweig - Innenstadt | am 07.01.2017 | 156 mal gelesen

UNGLAUBLICH Die Scheinheiligkeit unserer Volksvertreter ist unerträglich. Quelle: http://www.mz-web.de/wirtschaft/hoehere-mehrwertsteuer-gefordert-werden-fleisch-und-milch-bald-teurer--25484406 Niemand bezweifelt das unsere Nutztiere Maßgeblich, 18 - 51% für den Klimawandel verantwortlich sind! Trotzdem wird die Klimabombe hochgehen, die armen in der 3 Welt werden die ersten sein die krepieren! Aber dann werden wir die...