Anzeige
offline

Annegret Hamecher

68
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
68 Punkte | registriert seit 15.01.2015
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 24
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

Ist das auch in Braunschweig möglich - Steckbriefaktion gegen AfD-Politiker 14

Annegret Hamecher
Annegret Hamecher | Braunschweig - Innenstadt | am 19.06.2016 | 337 mal gelesen

*In Hamburg hängen plötzlich Flugblätter mit der Anschrift und dem Namen der minderjährigen Tochter einer AfD-Politikerin. Diese will sich nicht einschüchtern lassen, trifft aber Vorsichtsmaßnahmen.* http://www.welt.de/regionales/hamburg/article156308379/Antifa-verteilt-Steckbriefe-von-AfD-Politikerin.html Diesen Link auf die Steckbriefaktion der Hamburger Antifa habe ich 2x auf der facebook-Seite Der Linken in...

Es brauchte Mut… 2

Annegret Hamecher
Annegret Hamecher | Braunschweig - Innenstadt | am 24.04.2016 | 250 mal gelesen

Am Samstag, dem 23. April 2016, war es so weit. Gemeinsam mit Freunden betreute ich, zum ersten Mal für mich persönlich, einen Informationsstand der Alternative für Deutschland zur Vorbereitung der Kommunalwahlen in Braunschweig im September 2016. Hier hatten die Bürger unserer Stadt die Gelegenheit, sich über diese junge Partei zu informieren. Bei meist sonnigem, aber kühlem Aprilwetter kamen gute Gespräche zustande....

Weil sie nicht fanden, was sie gesucht hatten…

Annegret Hamecher
Annegret Hamecher | Braunschweig - Innenstadt | am 09.04.2016 | 247 mal gelesen

Anfrage an die UnterstützerInnen vom 'Bündnis gegen Rechts' Ein richtigstellender Kommentar eines facebook-Nutzers wurde auf der Seite von 'Bündnis gegen Rechts' gelöscht. Ist es im Interesse der UnterstützerInnen, wenn zur Wahrheitsfindung dienende Informationen beseitigt werden, um ein konstruiertes 'Feindbild' aufrechterhalten zu können? Die Alternative für Deutschland wird im Kommunalwahlkampf in Braunschweig ein...

Initiative „Bürgermeister gemeinsam gegen Antisemitismus“ 3

Annegret Hamecher
Annegret Hamecher | Braunschweig - Innenstadt | am 31.03.2016 | 153 mal gelesen

Gemeinsam für Religionsfreiheit und gegenseitigen Respekt Initiative „Bürgermeister gemeinsam gegen Antisemitismus“ Am 30. März 2016 im Haus der Kulturen in Braunschweig Zur Unterstützung der Initiative „Bürgermeister gemeinsam gegen Antisemitismus“, die vom American Jewesh Committee, vertreten durch Pressesprecher Fabian Weißbarth aus Berlin, in den USA initiiert worden war, hatte Oberbürgermeister Ulrich Markurth...