Anzeige
offline

Andreas Konrad

Andreas Konrad
14
Startpunkt ist: Braunschweig - Innenstadt
14 Punkte | registriert seit 07.08.2013
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Volkswagen droht eine schwere Krise

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 22.09.2015 | 63 mal gelesen

Die Folgen der Manipulationen bei Abgaswerten in den USA könnten dramatisch werden. Von Andreas Konrad, Braunschweig, 22. September 2015. Für den Volkswagen-Konzern bahnt sich ein Desaster noch ungeahnten Ausmaßes an. Nach Bekanntwerden der Manipulationen bei Abgaswerten in den USA stürzte die Aktie ab, der Konzern gab eine Gewinnwarnung heraus und jetzt ermittelt auch noch die Bundesanstalt für...

1 Bild

Baico vom Lengeder Seilbahnberg

Andreas Konrad
Andreas Konrad | Braunschweig - Innenstadt | am 12.09.2013 | 54 mal gelesen

Schnappschuss