Anzeige

Vorbereitung auf den Schoduvel 2018: Kuchenspenden für die Braunschweiger Atomnarren gesucht

Die Atomnarren bitten um Kuchenspenden.

Die Braunschweiger Atomnarren bereiten sich darauf vor, mit dem ASSE-Geisterschiff am Schoduvel 2018 teilzunehmen.

Die notwendigen finanziellen Mittel dazu möchten wir mit dem "verspenden" von Kuchenspenden erreichen.

Darum möchten wir Euch bitten, uns Kuchen zu spenden, den wir bei den Aufführungen des Weihnachtsmärchens der Studiobühne im Kinder- und Jugendzentrum Mühle (An der Neustadtmühle 3) gegen Spenden verteilen können.

Bereits im letzten Jahr konnten wir alle großen und kleinen Besucher mit Eurer Hilfe gut versorgen.

Wir würden die Kuchenspenden auch mit unserem Kuchentaxi abholen und die Kuchenplatten/formen/teller wieder bei Euch Zuhause abliefern.

Hilfe beim Verteilen könnten wir auch gebrauchen.

Also, wer Lust hat ....


Wir bräuchten Kuchenspenden für den 8.+ 9. und 10. Dezember.


Es findet eine Vorstellung am Freitag, drei Vorstellungen am Samstag und zwei Vorstellungen am Sonntag mit jeweils etwa 200 Besuchern statt.

Bitte meldet euch bei Peter Meyer:

Mail: peter(ät)biss-braunschweig.de


Danke


P.S.: Anm. Leunig, Bitte möglichst bald melden, damit die "Atomnarren"+ Helfer wissen, wie viele Kuchen noch gebacken werden müssen - herzlichen Dank!

.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.055
S. Leunig aus Braunschweig - Innenstadt | 08.12.2017 | 21:26  
1.055
S. Leunig aus Braunschweig - Innenstadt | 12.12.2017 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.