Anzeige

Viele Raser unterwegs?! wirklich! vom Mittwoch dem 28.12.2016

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken warum man in Braunschweig nur
80 km/h auf der leeren Autobahn fahren darf, wenn man doch 100 km/h auf der Landstraße fahren darf! Dringend ist zu prüfen, ob nicht hier und dort ein wenig übereifrig geblitzt wird!
Erst war die Fahrbahn der Stadtautobahn schlecht. Das kann ich verstehen, doch die Fahrbahn wurde erneuert!
Bei voller Auslastung der Stadtautobahn kann ich es auch noch verstehen.
Aber z.B. am Sonntag oder nach 20:00 Uhr warum 80 km/h auf der Autobahn?
Das kann niemand erklären und dann wird auch noch geblitzt-toll gemacht.
Also super geblitzt zwischen 22:00 Uhr und 2:00 Uhr Nachts.
Alles Helden und Supermänner! Da hätte man auch bis um 8:30 Uhr weiter machen können. Dann hätte es noch mehr gebracht.
Nicht falsch verstehen ich bin auch nicht der Meinung, dass man auf der Stadtautobahn 160 h/km fahren muss. Aber 80 bei leerer Autobahn ist weltfremd!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.