Anzeige

Sonntag, 3.9.2017: Tag der offenen Tür + Hoffest auf dem Lindenhof

Der Hofladen auf dem Lindenhof http://www.eilum.de/lindenhof.html
Vor der Wahl zwischen Parteien, die fast ausschließlich über Geld reden, - ich habe jedenfalls noch keinen ernst zu nehmenden Beitrag gesehen, der uns Wählern und Wählerinnen eine Diskussion über unseren Lebensstil zumutet, - möchte ich eine Einladung aussprechen zu einem Ort und einem Fest, wo es Gelegenheit gibt in anregendem Ambiente, mit sehr verschiedenen Menschen ins Gespräch zu kommen:

Sonntag, 3. September 2017,
"Tag der offenen Tür und Hoffest" auf dem Lindenhof:

Lichtbildvorträge über unsere Gärtnerei 13.30 - 14:00 Uhr

Landwirtschaft 12:00 Uhr, 14.30 Uhr und 15.30 Uhr

Infostände unserer Kooperationspartner und zur Atommüllproblematik


Musik:
11 Uhr Gitarren-Duo Wolfgang und Jürgen
12.30 "Claus Tepper und Cora Fee - Die Kleine Secunde" -
Lebenslieder
14.00 Chor "unverhofft"
15.00 "Choriander", Leitung Rainer Allewelt
16.00 "Waida's Bum Bom Basta" - tanzbarer Klang mit fast
ausschließlich perkussiven Instrumenten

Kaffee und Kuchen, Pizza, Salatbar, regionaler Apfelsaft und Bier vom Fass

das durchgehende Kinderprogramm gestalten die Kindergruppe Regenbogen aus Eilum und der Waldkindergarten Schöppenstedt


Das Programm zum Weitergeben als pdf: http://www.eilum.de/hoffestprogramm17.pdf


www.eilum.de


.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.