Anzeige

Rekordverdächtige Tonnenstrasse?

Beim Silvesterspaziergang kam ich in unserer schönen Gartenstadt durch eine Straße mit Reihenhäusern. Vor schmucken Hauseingängen stehen in kleinen Vorgärten viele Mülltonnen verschiedener Farben. Neugierig gemacht, zählte ich an 190 m Straße 126 Tonnen. Da noch Luft nach oben ist (Glascontainer, uvam.), denke ich, dass in der Stadt der Wissenschaft dieses System nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Ich wünsche Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Neues Jahr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
689
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 01.01.2014 | 18:27  
18
Peter Fritsche aus Östliches Ringgebiet | 03.01.2014 | 10:17  
293
Karlheinz Räke aus Lehndorf-Watenbüttel | 28.01.2014 | 02:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.