Anzeige

„Pulse of Europe“ konzentriert sich jetzt auf die Bundestagswahl

Wann? 06.08.2017 14:00 Uhr bis 06.08.2017 15:00 Uhr

Wo? Schlossplatz, Braunschweig DE
"Pulse of Europe" Braunschweig (Foto: Dr. Michael Gläser)
Braunschweig: Schlossplatz | Pressemitteilung „Pulse of Europe“ Braunschweig von Jens Müller:

Trotz Urlaubszeit, Regen und Sturmböen versammelten sich auch am vergangenen Sonntag wieder Initiator*innen und Unterstützende der bundesweiten Aktion „Pulse of Europe“ auf dem Schlossplatz in Braunschweig. Nach den Wahlen in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien steht bei „Pulse of Europe“ nun die kommende Bundestagswahl am 24.09.2017 im Fokus. Mit den Versammlungen an jedem ersten Sonntag des Monats wirbt die Initiative für ein geeintes Europa im Zeichen von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Pressefreiheit und Gerechtigkeit und will so auch mehr proeuropäisch eingestellte Wählende mobilisieren. Gewarnt wurde dabei vor drohenden Einflussnahmeversuchen durch Desinformationskampagnen aus Russland.

Zum 06.08.2017 von 14 - 15 Uhr lädt „Pulse of Europe“ wieder alle Interessierten und Unterstützenden auf den Schlossplatz in Braunschweig ein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
327
Hans-Jürgen Hain aus Braunschweig - Innenstadt | 06.07.2017 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.