Anzeige

Parkplatz ( Zeichen 314) und Zusatzzeichen ( Elektrofahrzeuge)

Braunschweig: Platz An der Martinikirche | Am 24.7. habe ich An der Martinikirche vor Nr.8 mit Parkscheibe geparkt.  Habe eine Verwarnung bekommen: Das ist echt ein Witz!!
Dort steht ein Schild ( für Elektrofahrzeuge), obwohl es dort gar keine Aufladestation gibt.
Das ist doch ein "Schildbürgerstreich"!
Habe in der StVO nachgeschaut: dieses dort aufgestellte Schild gibt es gar nicht.
Habe das auch so an die Bußgeldstelle geschrieben. Bin gespannt , was dabei rauskommt.
Hat sich die Stadt "einen Scherz" erlaubt ???
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
482
Klara Fall aus Braunschweig - Innenstadt | 03.08.2017 | 00:44  
12
Marlis Sandte aus Braunschweig - Innenstadt | 03.08.2017 | 09:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.