Anzeige

Kommentar von mir, S.Leunig zu Frau Mundlos CDU + FDP

Frau Mundlos (CDU) Sprecherin des Grünflächenausschuss, hatte sich schon bei Thema: Eckert und Ziegler/ Nuclitec als aktive Erfüllungsgehilfin der Firma eingesetzt.  Damals spielte der jetzt verstorbene Herr Buchler und andere alteingesessene Firmeninhaber, wie z.B. Langerfeld sehr wichtige Rollen. 

Bei einer Bezirksratsitzung in Thune/ Wenden/ Harxbüttel auf der ich anwesend war, gab Hr. Bosse (CDU- Ratsherr) seinen Bezirksratssitz an einem Mitarbeiter der Firma EZN ab.

Die anwesenden Herren: Buchler und Langerfeld wurden bei jeden Kommentar von Frau Mundlos und den Mitarbeiter von EZN mit langen Blicken bedacht und erst wenn diese Herren nickend zustimmten, wurde weitergesprochen.
Private Großprojekte, waren in der letzten Zeit, siehe Abriss und Plattmachen von alten Baumen u.a. auf den Besitz von Hr. Boreck oder der sog. Boreckstiftung, die nach gut dünken die Stadtgestaltung, nach eigenen Wünschen der Herren vorantreibt.

Meine persönliche Einschätzung:
Frau Mundlos die sich bisher noch nie durch die Sorge, um die Braunschweiger BürgerInnen hervorgetan hat, geschweige denn von der Natur, will hier nur die Interessen Ihrer privaten Herren schützen.
Damit sie weiterhin alles abholzen können, was Ihren Bauvorhaben, im Weg steht.

Ich denke dieser Einsatz von der Mundlos/CDU im Einsatz hat sich schon Lohnenswert beim plattmachen von Bürgerpark, durch Steigenberger und Bau von VW Halle gezeigt.

Jetzt soll der Bürgerpark noch weiter geschmälert werden.
Ich denke, hinter den plötzlichen Einsatz für Bürger und Natur steht, das die schon in den Startlöchern stehenden Firmen, einfache Handhabung haben!

Und das sie verhindern wollen, das private Bürger gegängelt werden sollen, kommt Ihnen recht gelegen und wird jetzt wie ein Schild vorgeschoben.

Ein grünes Gewissen oder Einsatz für Bürgerrechte, hat weder die CD noch die FDP in den letzten Jahren gezeigt!

Bitte verspotten, sie nicht weiter unsere Intelligenz!

-
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.