Anzeige

Jedes Wort wert - Meine Zeitung

Als treuer Leser der BZ (über 40 Jahre) habe ich in der Ausgabe am 12.09.2015 mit großem Interesse die Seite 9 (Wirtschaft) gelesen. Danach haben die Zeitungen jetzt eine Werbekampagne unter dem Motto "Jedes Wort wert - Meine Zeitung" gestartet. Dazu hat der Chefredakteur, Herr Armin Maus, den Geschäftsführer der Braunschweiger Zeitung, Herrn Harald Wahls, interviewt.
Darin heißt es u.a.: "Wir sind jeden Tag vor Ort. Man kann uns anfassen, man kann mit uns sprechen, wir sind in den Regionen präsent."
Wie kommt es dann, dass in Braunschweig hauptsächlich freie Mitarbeiter "vor Ort" sind und sich die Redakteuren draußen kaum noch sehen lassen. Woran liegt das?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Thomas Roth aus Stöckheim-Leiferde | 01.10.2015 | 12:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.