Anzeige

Gratulation der AfD

zu Ihrem Wahlergebnis

Es kam zustande trotz Diffamierung seit gut 3 Jahren

Politiker aller Parteien ließen ihre Hetze mit Hilfe der Medien bei jeder gegebenen Möglichkeit ab.

Diese Möglichkeiten wurden dann auch mehrmals in der Woche in Anspruch genommen, jede Talkshow, jeder Kommentar zur politischen Ansicht wurde von den Moderatoren (der Chefetage) des TV dazu genutzt die AfD als Ganzes und einzelne Mitglieder insbesondere in die rechte Ecke zu stellen, indem man Ihnen Worte in den Mund legte (Schießbefehl) oder einfach nur der Interpretation mit etwas Fantasie deutete.

Trotz allem sind sie nun im Bundestag, doch die Einsicht selbst eine Schuld an dem Ergebnis beigetragen zu haben weisen alle Hetzer von sich.
Nach ihrer Meinung liegt es nur an dem dummen besorgten Bürger der Pegida/Bragida die dem gleichen Schicksal zum Opfer fielen.

Solche Handlungsweise ist keine Demokratie, es ist Faschismus
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.