Anzeige

Frauenpower beim Regionsfest in Vechelde

Beim “Tag der Braunschweigischen Landschaft” in Vechelde (27.07.2014): v.l.n.r. Doris Meyermann (Stellv. Landrätin / Landkreis Peine), Gabriele Heinen-Kljajić (Ministerin für Wissenschaft & Kultur / Land Niedersachsen), Cornelia Rohse-Paul (Bürgermeisterin / Stadt Braunschweig)
Aktuelle Meldung Grüne Ratsfraktion 30.07.2014

“Kultur verbindet eine Region – Heimat in der globalen Welt”: So lautete das interessante Motto für den 12. “Tag der Braunschweigischen Landschaft” am letzten Sonntag (27.07.2014). Ausgerichtet wurde er in diesem Jahr durch die Gemeinde Vechelde, die dafür ihren barocken Schlosspark zur Verfügung stellte. Teil der großen Gästeschar waren auch drei Grüne Powerfrauen:

Während Dr. Gabriele Heinen-Kljajić die Grüße der Niedersächsischen Landesregierung und des Ministerpräsidenten überbrachte, repräsentierte Cornelia Rohse-Paul die Stadt Braunschweig und deren Oberbürgermeister. Als Vertreterin der Landkreises Peine und der Gemeinde Vechelde befand sich Doris Meyermann in der Rolle der Gastgeberin - entsprechend erfreut war sie über die positiven Reaktionen auf das Familienkulturfest!


Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
im Rat der Stadt Braunschweig
Rathaus, Zi. A 1.60/61
38100 Braunschweig
Tel.: 05 31/470-32 98
Fax: 05 31/470-29 83
E-mail: barbara.schulze(at)braunschweig.de
Internet: http://www.gruene-braunschweig.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.