Anzeige

Einigkeit und Recht und Armut in Deutschland......

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieses Foto habe ich zu gesandt bekommen, und passt zum Heutigen geschehen .Morgen ist nun Landtagswal ,was tun ,wählen oder nicht. Ganz einfach ein Kreuz morgen an der richtigen Stelle machen, das sollte jeder Wähler möglichst tun. Einfach die richtige Partei wählen, und ab geht es in Wahllokal. Außerdem trifft man dort Hinz und Kunst, und sieht alte Bekannte die man schon längere Zeit nicht gesehen hat. .Unser einst geht jedenfalls hin .Viel Spaß dabei ,und einen schönen Wahltag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.