Anzeige

Ecosia -die Suchmaschine- die Bäume pflanzt!

Aufforstungsprogramm in Madagaskar
Ecosia ist keine Datensammelkrake, sondern löscht alle Nutzerdaten!

Schon allein dieser Fakt, hat mich vor Jahren veranlasst mit ecosia im Internet, nach Infos zu suchen.




Andere Suchmaschiene nehmen mit jeder Suche, durch Werbung,- Links, Geld ein und sammeln Daten und verkaufen diese auch noch!

Ecosia nimmt diese Geldeinnahmen und unterstützt nachweißlich Projekte, um damit Regenwald wieder aufzuforsten oder grüne Korridore zwischen zersiedelt Regenwalsstücke zu schaffen. Oder wie folgend, das wieder in ausgtrockneten Gegenden wieder Wald aufgeforstet wird

Die Waldpflegerin



Ecosia behält nur die Kosten für Administrationangestellten und die Plattform. Alle anderen Einnahmen, werden dann in die Projekte gesteckt.

Ecosia veröffentlich den jährlichen Jahresbericht und ist zu 100% tranzparent.

Ecosia funktioniert, genauso wie google oder andere Internetsuchmaschienen, nur das man mit jeder suche Bäume pflanzt!

Man kann Ecosia als suchmaschiene auf den Computer legen. So erschein ecosia bei der Suche immer zuerst.

Das alles dauert 1-2 min. ab dann ist man mit jeder Internetsuche Bäume pflanzen.



In all den Jahren, in der ich ecosia zur Suche nehme, muste ich nur ca.10 mal auf die Datensammelkrake "Google" zur Suche zurückgreifen!

Ansonsten bin ich jedesmal mit der Ecosia suche zum Ziel gekommen.


Wir, ecosia pflanzen Bäume auf der ganzen Welt:
"...Jedes einzelne der von uns finanzierten Aufforstungsprojekte wird je nach lokalen Gegebenheiten mit spezifischen Methoden umgesetzt und trägt auf unterschiedliche Weise dazu bei, neue Wälder auf der Erde entstehen zu lassen..".

Bitte weiteilesen und schauen auf: https://info.ecosia.org/project/#projects



Hier mal ein Hippes  Video ;):



.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.