Anzeige

Avaaz Newsletter zur Wahl 2017: "Alles, was jetzt noch zählt, ist unser Kreuz auf dem Stimmzettel"

Liebe Freundinnen und Freunde in Deutschland,

Wollen wir uns einfach zurücklehnen und nichts tun?
Oder uns heute für eine lebenswerte Zukunft einsetzen. Um unseren Planeten vor einer Klimakatastrophe zu schützen.
Für ein vereintes Europa, für Artenvielfalt oder dafür, dass unsere Kinder saubere Luft zum Atmen haben.
Für was auch immer uns am Herzen liegt. Alles, was jetzt noch zählt, ist unser Kreuz auf dem Stimmzettel.

Wollen wir uns einfach damit abfinden, dass die AFD drittstärkste Kraft im Bundestag wird?
Akzeptieren, dass Familien, die bei uns Zuflucht suchen, mit Flaschen beworfen und ihre Unterkünfte in Brand gesetzt werden?
Oder trommeln wir unsere Freunde zusammen und gehen heute alle wählen.
Heute ist der Tag, um uns Gehör zu verschaffen.  

Wir können hinnehmen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer größer wird.
Dass in Deutschland immer mehr Kinder von Armut bedroht sind. Dass viele unserer Eltern und Großeltern kein Leben in Würde mehr führen können.
Oder wir können wählen gehen und gemeinsam eine bessere Zukunft bauen.

Viele von uns sind Teil der Avaaz-Bewegung, weil wir daran glauben, dass wir gemeinsam etwas bewegen können.
Dass wir zusammen die Welt erschaffen können, die wir uns wünschen. Gehen wir wählen. Nehmen wir es nicht als selbstverständlich hin.

Jede Stimme zählt. Dieses Jahr vielleicht mehr als je zuvor. Für uns und unsere Kinder.

Leite diese Nachricht gerne weiter, um auch Freunde und Familie zu inspirieren, heute wählen zu gehen.

In großer Dankbarkeit, ein Teil dieser Gemeinschaft für eine bessere Welt zu sein

Christoph, Rene, Antonia, Anne, Daniel und das gesamte Avaaz-Team

_________________________________________________________________


Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 44 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen.

("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jedem Land dieser Erde; unser Team verteilt sich über 18 Länder und 6 Kontinente und arbeitet in 17 verschiedenen Sprachen.
Erfahren Sie hier, etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
646
S. Leunig aus Braunschweig - Innenstadt | 24.09.2017 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.