Anzeige

30 Jahre Widerstand- Arbeitsgemeinschaft Schacht Konrad e.V.- auch in der Zukunft!



2017 jährt sich die Gründung der Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V. zum 30. Mal.

Grund genug für uns,


• auf 30 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückzublicken,

• mit der Aktion »30 Jahre - 30 Paten« Initiativen, Verbände, Kommunen, Firmen etc. mit dem KONRAD-Widerstand zu verbinden
,
• unsere Kompetenz in der Atommüllpolitik online, auf Papier und in einer Wanderausstellung zu präsentieren,

• mit einem kreativen Infostand in der Region präsent zu sein,

• unseren unabhängigen Widerstand zu stärken und fortzuführen.

Bei uns sind nicht nur Einzelpersonen Mitglied, sondern auch Organisationen, Parteigliederungen, Firmen, Kommunen, etc. Alle eint, dass die Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD für eine unabhängige Politik gegen einen unverantwortlichen Umgang mit dem Atommüll steht.

So haben wir beispielsweise eine Mitarbeit in der »Endlagerkommission« abgelehnt, da klar war, dass der beschworene »Neuanfang in der Endlagersuche« gar nicht ernst gemeint war.
Und wir haben die kritische Stellungnahme zum Kommissionsbericht »Außer Spesen nichts gewesen« verfasst, die von 53 Initiativen und Verbänden unterzeichnet wurde.

Unabhängigkeit heißt aber auch: Wir sind auf Mitarbeit von Vielen angewiesen, um erfolgreich zu sein. Deshalb: Meldet Euch bei uns,macht mit, Widerstand macht Spaß!

Wir haben uns für das Jubiläumsjahr viel vorgenommen. Wir wollen 100 neue Mitglieder gewinnen und uns dabei verjüngen. Wir wollen mindestens 10 Menschen überzeugen, auch aktiv bei uns mitzumachen. Und wir wollen unsere finanzielle Basis über Spenden verbreitern.

Das alles ist kein Selbstzweck. Wenn wir auch in den nächsten 30 Jahren erfolgreiche Arbeit machen wollen, müssen wir einerseits noch professioneller und andererseits jünger werden.

Werbt Mitglieder, tretet selbst ein Macht mit bei unserer Internetredaktion, bei Infoständen,bei Aktionen, bei unseren Fachgruppen.


Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V.

Bleckenstedter Straße 14a
38239 Salzgitter-Bleckenstedt
Tel. 05341 900194

Öffnungszeiten des KONRAD-Hauses:

Mo., Di., Mi., Fr., 10.30 - 14.30 Uhr


.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.