Anzeige

Verwüstung am Hagenmarkt am Donnerstag den 5. Oktober( der Brunnen steht noch ) Orkan in Braunschweig

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, Hier hat der Orkan zu geschlagen, am Hagenmarkt, die hälfte aller Bäume ist zu Bruch gegangen, wenn dort  das alles aufgeräumt ist ,dann sieht der Hagenmarkt sehr kahl aus, schade um die alten Bäume. In den anderen Stadteilen ,sieht es nicht besser aus. Trotz all dem sind wir noch relativ gut weg gekommen. In anderen Ländern gab es Erbeben, Überschwemmungen ,und Bergabstürze. Der große Baum am Froschteich ist schon länger ein Opfer des Sturmes gewesen, und liegt immer noch da an der Bahnlinie, nahe Südsee. Die Aufräumungsarbeiten ,dauern bestimmt  einige Zeit an. Noch ein schönes Wochenende von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.