Anzeige

Kleingarten auf den Kohlmarkt in Braunschweig

Hallo liebe Gartenfreunde .Diesen kleinen Garten gibt es nicht mehr, vielleicht wider in nächsten Jahr. Dieser hatte wunderbar gepasst ,hier auf dem Kohlmarkt. In zwei Monaten gibt es schon wieder den Weihnachtsmarkt . Die Geschäfte verkaufen jetzt schon längere Zeit ,Stollen und Kekse, und mir selbst ist  Er noch nicht angekommen ,ich habe selbst noch Sommerträume in Kopf. Der Herbst ist noch nicht richtig angekommen bei mir. Manch ein Bürger geht es bestimmt auch noch so. Noch einen schönen Feiertag ,für heute den dritten Oktober. Denn dieser ist ein besonderer Tag. Von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.