Anzeige

Kleiner Bauernhof in Braunschweig ( Mascherode )

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Dieser kleine Bauernhof liegt in Mascherode in der nähe am Kreisel in Richtung Edeka. Er ist nicht groß aber fein. Es sind ein Paar Hühner ,Ziegen und Schafe zu sehen, besonders neugierig sind die Ziegen und lassen sich auch mal kraulen, wenn diese es wollen. Auch die Landluft duftet herrlich, auch in der nähe sind liebevolle alte Bauernhöfe zu sehen, diese sind zum Teil als Wohnungen ausgebaut worden, so sehe ich es von meiner warte aus. Fahrradwege sind auch vorhanden, selbst eine Bushaltestelle ist neben den kleinen Bauernhof. Von dort aus kann man mit den Rad nach Salzdahlum fahren, und man kommt an den Ruhewald vorbei. Wer Zeit und Lust hat macht mal einen Ausflug nach Mascherode, viel Spaß dabei von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.