Anzeige

Hochwasser in Braunschweig,vom,Südsee,und der Oker ( Melverode -Stöckheim)

Hallo liebe Gäste und Mitbürger, hier in Braunschweig ,hat Petrus zugeschlagen, Hochwasser in Melverode und Stöckheim ,so wie auch in anderen Stadtteilen. Wir sind noch relativ gut weg gekommen. Am schlimmsten hat es wohl Goslar, Bad-Harzburg und Hildesheim erwischt, so wie die Medien berichten .Einige Wagemutigen Radfahrer ,nahe Berkenbusch-Brücke in Rüningen haben versucht dort Rad zufahren, diese zogen sich Schuhe und Socken aus, und ab ging die Post, ob die Drei glücklich am Ziel ankamen, kann ich nicht beurteilen. Selbst Absperrungen nützen nicht viel ,wie man sieht. Die meisten sind aber wieder umgekehrt, so am Schrotweg in Richtung Segel-Restaurant. In einer Woche kann man bestimmt wieder um den Südsee laufen, und um den Olper See auch wieder Radfahren, die Lage entspannt sich nun langsam. Einen schönen Wochen beginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.