Anzeige

Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel

Blaulicht

Polizei sucht Fahrradfahrer Salzgitter-Lebenstedt, Kurt-Schumacher-Ring, 24.03.17, 13:52 Uhr.

29.03.2017.

Salzgitter. Am Freitagmittag befuhr eine 22-jährige Autofahrerin den Kurt-Schumacher-Ring in Richtung Gaußstraße, als plötzlich ein Radfahrer die Fahrbahn überqueren wollte.

Trotz ihres Bremsvorganges sei es zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer gekommen. Hierbei sei der Fahrradfahrer auch gestürzt, hätte sich dann aber wieder auf sein Fahrrad gesetzt und entfernt. Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: 13 bis 16 Jahre alt, dunkle Haare, dunkler Hautton, normale Körperstatur, dunkle Bekleidung. Bei dem Fahrrad habe es sich um ein Mountainbike mit schwarzer Rahmenfarbe und weißer Schrift auf dem Rahmen gehandelt.
Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 05341/1897-0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.