Anzeige

Wolfsburg: Fahrradfahrer bei Brackstedt schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 46 kurz vor dem Wolfsburger Ortsteil Brackstedt wurde am Dienstagnachmittag ein 89 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt.

24.08.2016.

Wolfsburg. Den Ermittlungen zufolge wollte der Wolfsburger mit seinem Fahrrad von einem Feldweg kommend die Kreisstraße in Richtung des Ortes überqueren, als er von einer herannahenden 37-jährigen VW Golf-Fahrerin erfasst wurde.

Die 37-Jährige war in Richtung Brackstedt unterwegs. Rettungssanitäter brachten den 89-Jährigen ins Klinikum. Es entstand ein Schaden von
3.100 Euro.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.