Anzeige

Wolfenbüttel/Leinde: Erneuter Diebstahl von Quads

Blaulicht

Polizeimeldungen aus der Region

Samstag, 15. Oktober 2016

In der Nacht zum Samstag kam es zu zwei Quaddiebstählen im Zuständigkeitsbereich der Polizei WF. Im Tatzeitraum vom Fr., 14.10.2016, 14:00 Uhr bis Sa., 15.10.16, 06:50 Uhr wurde ein neongrünes Quad von einem Grundstück in WF-Halchter, Alter Holzweg, durch unbekannte/n Täter/n entwendet. Schadenshöhe ca. 11.000 Euro.
Ein weiteres grünes Quad wurde in der Ortschaft Leinde in der Zeit vom 14.10.16, 20:00 Uhr bis 15.10.16, 08:35 Uhr von einem Grundstück in der Eulenstraße entwendet. Schadenshöhe ca. 4000 Euro.
Am Freitagnachmittag wurde zudem ein verdrecktes Quad ohne Kennzeichen auf einem Privatparkplatz einer Bäckerei in WF-Halchter, Harzburger Straße, durch die Polizei sichergestellt. Dieses Quad steht sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Verfolgung zweier solcher Fahrzeuge ohne Kennzeichen durch die Polizei in der Nacht zum Freitag. Ein aus Remlingen gestohlenes Quad konnte dabei bereits in der Nacht zum Freitag sichergestellt werden. In diesem Zusammenhang werden zwei unbekannte, männliche Täter gesucht.
Hinweise zu den Tätern oder dem aufgefundenen Quad in Halchter bitte an die Polizei WF unter 05331-9330 o. 933-243
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.