Anzeige

Willkommen in der Weststadt

Polizeipräsident Michael Pientka (l) beglückwünscht den neuen Leiter des Polizeikommissariates Süd (Foto: Polizei)
Braunschweig: Polizeikommissariat Süd |

Jörn Paulsen ist ab sofort neuer Leiter des Polizeikommissariates Süd in der Weststadt. Braunschweig

, 10. Juni 2017. Der bisherige Leiter, Polizeioberrat Walter Gaus, wurde am 30. April verabschiedet, so dass die eigentliche Übernahme des Postens bereits am 1. Mai vollzogen wurde.
Aber jetzt ist es offiziell: In einer kleinen Feierstunde überreichte Polizeipräsident Michael Pientka nun die entsprechende Urkunde an den 39-jährigen Polizeirat.
Zum Polizeikommissariat Süd gehören die Stationen im Heidberg, Rüningen, Südstadt und Lehndorf. Insgesamt ist der Kommissariatsleiter für mehr als 100 Beschäftigte bei der Polizei Braunschweig verantwortlich.
Jörn Paulsen ist regional sehr verbunden und lebt seit 1991 in Wolfenbüttel und Umgebung. Er ist begeisterter Motorradfahrer und engagiert sich in seiner knappen Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.