Anzeige

Weihnachtsbaum geschenkt

Die fleißigen Helfer der DRK-Kleiderkammer bekamen einen Christbaum als Dankeschön geschenkt. Foto: oh

Gartencenter unterstützte ganz spontan die DRK-Kleiderkammer.

Von Petra Mienert, 26.11.2016.

Braunschweig. Mit Freundlichkeit und sehr viel Herz arbeiten diese freiwilligen Helfer in der DRK Kleiderkammer „ Hose wie Jacke“ in der Petzvalstraße in Braunschweig.

Die Menschen die dort nach Hausrat, Spielzeug und Kleidung suchen, fühlen sich immer willkommen, denn ihnen wird mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet. Ich habe dem Chef unseres Gartencenter in Sickte (Fa. Bosse) von der Kleiderkammer erzählt, und er hat spontan und sofort einen sehr schönen Weihnachtsbaum gespendet, über den sich die Helfer riesig gefreut haben. Nun können sie in weihnachtlicher Atmosphäre, die Hilfsbedürftigen unterstützen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.