Anzeige

Vorfahrt missachtet - 18 Jährige schwer verletzt

Blaulicht

Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Mopedfahrerin ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Salzstraße.

29.09.2017.

Wolfsburg/Schöningen. Nach polizeilichem Kenntnisstand befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr eine 23 Jahre junge Frau aus Helmstedt mit ihrem schwarzen Audi die Straße Schützenbahn, aus Richtung Bahnhofstraße, in Richtung Weinbergstraße

. An der Kreuzung Salzstraße/Salinenweg wollte sie geradeaus in die Weinberstraße fahren. Hierbei übersah sie die bevorrechtigte 18 Jahre junge Frau aus Schöningen, die mit ihrem Motorroller von rechts kommend, die Salzstraße, aus Richtung Markt, in Richtung Salinenwegbefuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei die Rollerfahrerin stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Helmstedter Klinikum verbracht. An beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von 2.000 Euro.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.