Anzeige

Umfrage: Wie genießen Sie das schöne Novemberwetter?

Vor dem Braunschweiger Schloss. Fotos: Pause
Der November tarnt sich in diesem Jahr als Sommermonat. Von André Pause, 04.11.2015. Buntes Laub, strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel. Die Braunschweiger genießen es:

Patrick Pluta: „Ich sitze einfach nur in der Sonne, lasse den Tag früh ausklingen und bereite mich auf den Abend vor.“

Daria Antonenko: „Ich finde es auf dem Fahrrad sehr angenehm. Morgens ist es zwar schon sehr kühl, aber dann wird es richtig schön.“

Julius Frenzel: „Auf jeden Fall ganz entspannt. Man weiß aufgrund der Temperaturunterschiede nur nicht, was man anziehen soll.“

Carina Glindemann: „Normalerweise sitze ich gerade viel in der Uni, und nachmittags ist Lernen angesagt. Heute musste ich aber mal raus.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.302
Norbert Spindler aus Braunschweig - Innenstadt | 05.11.2015 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.