Anzeige

Umfrage: Was unternehmen Sie an den Osterfeiertagen?

Jacqueline Borns. Foto: Pause

Braunschweiger erzählen von ihren Plänen.

Von André Pause, 02.04.2015.

Braunschweig. Besuche, Ostereiersuchen und Spiele - so lassen sich die angesagten frostigen Temperaturne zu Ostern gut aushalten.

Jacqueline Borns: „Ich fahre das gesamte Wochenende zu meiner Familie nach Göttingen. Wir machen ein Osterfrühstück.“

Kilian Kruse: „Ich suche natürlich Eier. Außerdem kommen Oma, Opa und meine große Schwester. Wir feiern gemeinsam das Fest.“

Anette Görner: „Wir sind gemütlich zu Hause, und suchen die Eier mit Sicherheit in der Wohnung. Ich koche für alle Hirschragout.“

Marcel Catini: „Ich werde Ostern mit meiner besseren Hälfte und Freunden verbringen. Bei dem Wetter sind Gesellschaftsspiele angesagt.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
689
Horst Schmid aus Braunschweig - Innenstadt | 04.04.2015 | 14:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.