Anzeige

Umfrage: "Was sagen Sie zur siebten „Star Wars“-Episode?"

Ulf Alpers. Foto: Pause

Wir haben uns bei "Star-Wars"-Fans anlässlich der Premiere im C1 Cinema umgehört.

Von André Pause, 19.12.2015.

Braunschweig. "Actionreich", "sehr gut": Die Fans sind begeistert.

Ulf Alpers: „Es war sehr actionreich. Auch für Fans der ersten Trilogie ist viel drin in diesem Film. Nur die Story hat am Ende ein bisschen gehakt.“

Lea Burgdorf: „Ich fand den Film sehr gut! Die Liebesgeschichte war dann allerdings doch etwas zu lang. Da ist mir zu wenig Krieg (lacht).“

Henri Kloppisch: „Es war geil! Das Star-Wars-Feeling wurde sehr treffend aufgegriffen. Ich habe alle Teile geguckt, das war ein Teil meiner Kindheit.“

Sabrina Blume: „Der Film lässt viel Raum für die Fortsetzungen. Ich habe eigentlich nur meinen Freund begleitet, aber gefallen hat es mir.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.