Anzeige

Umfrage: Was müssen Besucher in Braunschweig sehen?

Jens Bockmann. Foto: Pause

André Pause hat sich bei Passanten umgehört. Das sind ihre Meinungen.

Braunschweig, 12.08.2015. Jens Bockmann: „Ich mag die Jugendstilfragmente, die der Krieg übriggelassen hat. Und das Magniviertel ist schön.“

Cibele Alexandrino und Jennifer Iglesias: „Wir sind für einen Monat hier, um Verwandte und Freunde zu besuchen. Die Innenstadt haben wir komplett gesehen, die finden wir schön. Auch am Heidbergsee ist es toll.“

Kevin Liar: „Grundsätzlich mag ich die Innenstadt, bin aber auch gerne in den Parks oder an der Oker unterwegs.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.