Anzeige

Umfrage: Lassen Sie es zu Silvester krachen?

Mario Mein. Foto: Pause

André Pause hörte sich in der Braunschweiger Innenstadt um.

Braunschweig, 28.12.2014. Die meisten verzichten auf großes Feuerwerk. Eine Umfrage.

Mario Mein: „Ich selbst knalle überhaupt nicht. Für Kinder ist es aber bestimmt spannend anzuschauen.“

Ursula Beese: „Früher habe ich Raketen gekauft. Jetzt gucke ich nur noch zu – und andere geben das Geld aus."

Kirsten Meyer: „Wir geben das Geld lieber sinnvoll aus. Jetzt machen wir nur ein bisschen etwas für die Kinder.“

Anja Bakar: „Ich lasse wie jedes Jahr obligatorisch Raketen steigen. Für Böller gebe ich kein Geld aus.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.