Anzeige

Tödlicher Auffahrunfall auf der Autobahn 2

Blaulicht

Ungebremst auf Stauende aufgefahren.

Braunschweig, 25.10.2016.

Tödlich verletzt wurde kurz vor 11 Uhr ein 74-jähriger Lastwagenfahrer bei einem Auffahrunfall auf der A2 bei Königslutter. Der Mann war vermutlich ungebremst auf einen an einem Stauende stehenden Sattelzug aufgefahren.

Ersthelfer befreiten den eingeklemmten Fahrer aus dem völlig zertrümmerten Führerhaus des 7,5-Tonners. Ein Arzt konnte aber nur noch den Tod des 74-Jährigen feststellen.

Die Aufräum- und Bergungsarbeiten dauern an. Zur Zeit wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kommt zu erheblichen Behinderungen in Fahrtrichtung Hannover mit einem zur Zeit elf Kilometer langen Stau.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.