Anzeige

Start der 3. Single-Radtour mit dem ADFC

Wann? 01.07.2016 18:00 Uhr

Wo? 38100, Braunschweig DE
Braunschweig: 38100 | im Rahmen der ADFC-Radtouren werden in diesem Jahr erstmalig sogenannte "Single-Radtouren" angeboten. In dieser Woche (Freitag, den 01.07.2016) findet diese neue Veranstaltung in Braunschweig zum dritten Mal statt. Das Ganze wäre mal eine nette Alternative zu irgendwelchen Kontaktanzeigen oder Friendscout, Parship, Elitepartner und co. .
Der Gedanke, sich mit anderen Singles in lockerer Atmosphäre zu gemeinsamen (Fahrrad-)Ausflügen zu treffen kommt nach dem Erfolg der ersten beiden Touren offensichtlich sehr gut an. Wir treffen uns auch diese Woche am Freitag wieder um 18.00 Uhr beim Obelisken am Löwenwall. Wir fahren eine eher gemütliche Runde in entspanntem Tempo, machen einen längeren Zwischenstopp an einem schönen Platz und werden anschließend an einem netten Ort gemeinsam einkehren. Es soll keine Anbagger-Veranstaltung werden und es finden auch definitiv keine Verkupplungsspielchen statt. Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf einen kommunikativen Ausflug mit mögichst interessanten Menschen.

Einfach vorbeikommen und gute Laune mitbringen !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.